ThetaHealing®

Was ist ThetaHealing?

Ganz ehrlich? Die Methode erklärt sich am besten,  indem man sie ausprobiert! Durch Eigenerfahrung versteht man schnell,  was ThetaHealing®  ist, wie machtvoll und befreiend sich eine Behandlung anfühlt und wie lebensverändernd ThetaHealing®  sein kann.

Und wenn nicht jetzt, wann dann?

Wer sich aber doch vorab über diese Methode informieren möchte, kann das nachfolgend gerne tun.

 

Kurzfassung

ThetaHealing®  ist eine sanfte, doch sehr effektive Heilmethode, bei der sich der Behandler in den Theta-Zustand begibt (ein schlafähnlicher Zustand) und in Zusammenarbeit mit dem Klienten, welcher im normalen Wachzustand ist, Blockaden, Ängste oder  Glaubenssätze ausfindig macht, um diese dann auf der Theta-Ebene zu bearbeiten.

Dieses Aufspüren und Löschen von eben diesen tiefen, negativen Überzeugungen (Glaubensätzen) und dem  downloaden von positiven Affirmationen, sind  der Schlüssel zu einem glücklichen, gesunden Leben.

 

Ergebnis

Durch ThetaHealing®  gelangt man zu einem besseren, körperlichen Wohlbefinden; Krankheiten können den Weg in die Heilung finden.

Auch auf mentaler, emotionaler, psychischer und seelischer Ebene kann ThetaHealing®  viel Positives bewirken und das Leben und den Alltag leichter und strahlender gestalten.

Mit Hilfe von ThetaHealing®  können alte Muster und Strukturen erkannt und gelöst werden.

Das ist wichtig, um ein leichtes, freudvolles, erfolgreiches Leben zu führen. Bewusste und unbewusste Überzeugungen werden effektiv und erfolgreich durch  ThetaHealing® verändert.

Unsere Ausstrahlung wird dadurch positiv verändert. Nun haben wir die Möglichkeit, das alles in  unser Leben zu ziehen, was wir uns wirklich wünschen: Liebe, Erfolg, Glück, Gesundheit und vieles mehr.

ThetaHealing®  hilft dabei, das Leben zu führen, das man sich wünscht und der Mensch zu sein, der man wirklich sein möchte.

 

Wichtig

ThetaHealing® versteht sich als Ergänzung zur Schulmedizin.

Wichtig ist auch, dass die ThetaHealing®  Methode unabhängig von Glauben oder Religion ist.

 

Historie

ThetaHealing® wurde 1995 von ViannaStibal, aus Idaho, USA entwickelt.

Sie heilte sich selbst mit dieser Methode von einer lebensbedrohlichen Krankheit.

Danach ging sie dazu über, ihre Methode zu lehren und zu verbreiten.

Im Jahr 2000 begann sie ihre Schüler zu zertifizieren.

Inzwischen wird ThetaHealing® in über 25 Ländern angewendet und durch persönlich von Vianna ausgebildete Lehrer unterrichtet.

 Es gibt mehr als 300.000 Practitioner weltweit, die ThetaHealing®  erfolgreich in Kursen erlernt haben und bei sich selbst und anderen anwenden.

 

 

Mehr Informationen über ThetaHealing®  und ViannaStibal: unter www.thetahealing.com.

 

Viele Grüße,
David
 
 

 -----------------------------------------
expertmodus.de
David Schale
Frankfurter Str. 49
D-65779 Kelkheim

Telefon +49 (0)69 / 56807434
Telefax +49 (0)69 / 59796975
http://www.expertmodus.de

USt-IdNr.: DE243398218